2005-07-17

Geh Bitte

"Wo ich chill da, steh'n Schilder, die sagen
ich will da keine Labernasen, die mich plagen
Ne, kein Hubba-Bubba von deinem Blubber-Blubber
geh' und verscheuer Heizdecken auf'm Butter-Kutter
Sorry, kein Bock auf deine Story
geh' zu 'ner Parkuhr, kost' zwei Mark nur
Ich hab dir nix zu sagen, du hast mich nix zu fragen
tu' lieber so, als ob ich gar nicht da bin..."


aus "Absolute Beginner" - Nie Nett Feat. Das BO & FERRIS MC

Nein, ich bin nicht nett! Aber ich will auch "keine Labernasen, die mich plagen" der neuste Hit in WP sind die Kreationisten, die jetzt anfangen die Biologie Artikel zu übernehmen. Das Weltbild wird bestimmt von "exzellenten" Artikeln Pokémon. Gute Artikel werden so gemacht. Auch die Wiederherstellungswünsche bieten viel Erheiterung. Das Weblog Wikipedia ist ein echter Brüller für dämliche Artikel und tolle Listen die besten Listen sind IMHO "Liste der Stromleitungen" und "Liste der Staatsoberhäupter" (die alle wiederhergestellt wurden seitdem Anathema und meine Wenigkeit weg sind). Edward Heath ist gestorben und in der en WP schreibt man "his article documents a current event. Information may change rapidly as the event progresses." rein. Den Traum, dass alles besser wird habe ich ausgeträumt.