2005-07-17

Wenn ich mir meine Geschichte ansehe...

Ich zitiere aus der Wikipedia:

Zur Sache: Was ich sehe ist, dass Benutzer:Paddy im Wesentlichen Konstruktiv am Artikel gearbeitet hat, was zum Teil darin bestand, Informationen, die keinen direkten Bezug zu Klemmenspannung hatten, zu entfernen - Wiederholt, da die fragwürdigen Beiträge immer wieder eingestellt wurden. Ich habe nun nicht die ganze WIKIPEDIA durchforstet, aber im Dunstkreis der Klemmenspannung habe ich nichts wirklich tadelwürdiges entdecken können. Natürlich war er arg sparsam mit Kommentaren beim Reverten, das rechtfertigt aber keinesfalls das Verfahren hier.
Die IP-Scherz-Chat-Geschichte habe ich nicht verstanden, kann ich nichts zu sagen.
Allgemein: Mann, Leute und Admins (und natürlich auch: Paddy), ist es denn so schwer, mal rechtzeitig eine Notbremse zu finden und zu benutzen? Ich teile Stechlins Sorge!
Lesenswerte Beiträge ist mir mit dieser Aktion nicht sympathischer geworden.
Fazit: Contra Rüge -- RainerBi 21:08, 31. Mär 2005 (CEST)


"Informationen, die keinen direkten Bezug zu Klemmenspannung hatten, zu entfernen - Wiederholt, da die fragwürdigen Beiträge immer wieder eingestellt wurden." Ja, das habe ich gemacht und mir wurde ein edit-war von Achim Raschka angedroht. Und das ging mir unter anderem auf den Senkel. Ich habe keine Ahnung ob sich die Rüge von Henriette Fiebig auf die inhaltliche Sache bezog oder ob sie einfach meine reverts nicht mochte. Das Verfahren war jedenfalls nicht dienlich, um eine Enzyklopädie zu erstellen.