2005-07-14

Das ist der Umgangston...

deine ahnung ist mir vollwurscht, solang du hier rumranzt wie der letzte sozioparth. gewöhn dir mal nen vernünftigen ton an. ist ja schon fast wie beim loreto-bild, mein gott. Denisoliver 22:44, 13. Jul 2005 (CEST)

1. Meine Ahnung ist "vollwurscht"
2. Angeblich bin ich der, der "rumranzt"
3. ich bin der "letzte sozioparth"
4. Ich bin derjenige der sich der sich an folgende maxime halten soll: "gewöhn dir mal nen vernünftigen ton an"
5. Es werden überflüssige Vergleiche getroffen "ist ja schon fast wie beim loreto-bild". Das hat nichts aber auch gar nichts mit der Sache zu tun.
6. "mein gott" ich kenne deinen Gott nicht.

OK, alles klar Du kannst mir umsonst den Goetz von Berlichingen machen. Deine Aussagen sind genug, um Rückschlüsse auf die WP-Gemeinschaft zu schließen. Man läßt sich anbrüllen und beschimpfen für nichts. Man schreibt spitzen Artikel und bekommt einen Tritt in den Arsch. Dankeschön WP! Ich bedanke mich für den Arschtritt. Ihr habt eine Methode gefunden gute Mitarbeiter systematisch zu vergraulen.