2005-07-12

Ich verlinke jeden Schrott, denn ich kann das...

Es dauert nicht lange da ist der Artikel Länge genau da, wo ich ihn nicht haben wollte. Ich weiß auch nicht, wer ihn dort haben wollte? Also, die Interwikilinks sind sicher gut aber was soll alles Andere? "Die SI-Einheit der L. ist das Meter ([l]SI = m)" ist doch OK? Jetzt steht da "... ihre SI-Basiseinheit das Meter m". Tja, offensichtlich hat dies jemand gamacht der keine Ahnung hat, dass Einheitenzeichen nicht kursiv geschrieben werden. Wie soll aus dem Artikel etwas werden? "Daneben gibt es jedoch auch zahlreiche andere Längenmaße" ach was? Es ist einfach einen Artikel zu nehmen und ohne Informationen hinzuzufügen ihn künstlich aufzublähen. "Tri, tra tullala euer Kasper der ist wieder da. Liebe Kinder, was fällt Euch noch so zu Länge ein?" Einige Dinge sind auch noch nicht verlinkt im Artikel wie wäre es mit: [[Grundgröße]], [[Abstand|Abstände]], [[physikalishces Objekt|physikalischer Objekte]] etc.