2005-07-16

Analogien zu WP

Ich saß heute auf der Wiese, um ein wenig Sonne zu bekommen und 1,5 m neben mir Meter macht dann ein Hund eine Kothaufen in die Wiese, der natürlich stinkt (nichts neues). Und ich habe die Frau, die mir nachschrie "Das tut mir ja so Leid! Der Hund ist halt so. Bitte setzen sie sich irgendwo anders hin." Zunächst freundlich gebeten "Bitte können sie den Kot entfernen?" Die Frau ist verschwunden. Ich saß da mit dem stinkenden Kothaufen. Und die Frau hat auch auf dem Rückweg einen weiten Bogen um mich gemacht. Sie war einfach nicht willens den Kothaufen zu entfernen. "Ich sollte mich woanders hinsetzen", hatte sie mir gesagt. Ich bin der schuldige wenn der Hund neben mir kacken gehen muss. Das Beste war ja der Besitzer, der meinte der Hund will nur mit mir "spielen". Ich hatte allerdings keinen Bock mit dem Hund zu "spielen" und als der zweite Hund auch mit mir "spielen" wollte, hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Ich bin kein Hundespeilzeug. Ich bin aus der Stadt rausgefahren, da ich wusste dass ich einige Kilometer weiter meine Ruhe habe. Man kann sich nirgendwo in Hannover mehr hinsetzen, um sich zu sonnen.