2005-07-20

IPs vs. angemeldete Benutzer

Das solche Themen gerne Opfer von edit-wars werden ist ja bekannt aber die Kommentare zu dem Unsinn sind manchmal echt lustig bei Astrologie z.B.: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten. :-)" . Ja, woher wusste er das es so ist? Der Artikel ist nämlich jetzt gesperrt.

Komischerweise traf es am Artikelanfang zu das ein angemeldeter Benutzer den Artikel einer IP "Etwas neutraler" gestaltet haben will aber den Artikel komplett verschlimmbessert hat. Aus "Pseudowissenschaft" wurde "gilt als [[Pseudowissenschaft]]" und obwohl es elementar ist wurde es nach unten verschoben. Heute steht da folgende Formulierung: "aus wissenschaftlicher Sicht wird die Astrologie je nach Herangehensweise zu den Para- oder Pseudowissenschaften gezählt". Was nun? Ja oder nein? So schreibt man jedenfalls Sätze, um keinerlei Aussage zu treffen.