2005-11-24

Homöopathie

7 Mal revert
2 Mal rückgängig
4 Mal siehe Diskussion
=13 macht 26 % der letzten 50 Beiträge (seit 2005-11-19 Tendenz steigend), die ein sinnloses hin und her waren (die anderen Kommentare mal nicht mitberechnet). Dieser Artikel wurde willkürlich irgendwann herausgegriffen und wurde bewusst gewählt, da ich den Artikel als gewissermaßen für prädestiniert für so etwas halte.

Relativ Aktuell ist das Seitenschutzlogbuch. Der Artikel ist geschützt von involvierten admins (sorry für das tschech. meiner Schnittstelle odemyká heißt Seitenschutz aufgehoben und zamyká schützt Seite).
# 23:53, 19. 11. 2005 Nina zamyká „Homöopathie“ (editwar)
# 23:52, 19. 11. 2005 Unscheinbar zamyká „Homöopathie“ (Editwar)
# 23:52, 19. 11. 2005 Nina odemyká „Homöopathie“
Ich erspare mir jeglichen Kommentar (mehr dazu Logbuch).