2005-11-09

Abgesehen davon,...

...das der Artikel Unruhen in Frankreich 2005 völliger Murks ist kann jeder halbwegs intelligente Mensch selber erlesen.
"Bei den gewalttätigen Unruhen ..." Hoffentlich waren die Unruhen nicht mit Waffen ausgestattet! Was ist das für ein schlechter Journalistenjargon?
"sowie gewalttätigen Zusammenstößen mit der Polizei in den so genannten Banlieues des Großraums Paris,..." Ich vermute die Unruhen sind mit der Polizei zusammengestoßen?! Jedenfalls wird im gesamten Absatz nicht erwähnt, wer denn an den Unruhen beteiligt war.
Ich habe aufgehört zu lesen und nach unten gescrollt (weil dort üblicher weise der größte Unfug steht) und Treffer. Völlig unmotiviert standen Hip-Hop-Gruppen, Filme, Schriftsteller, etc. und das natürlich völlig ohne Bezug. Wikipedia, die freie zusammenhangloses gesabbel Strippe.