2005-11-13

Gedanken zu einigen Themen

schlag-besser-woanders-nach-Enzyklopädie

schlag-besser-woanders-nach-Enzyklopädie ist ein grandioser Begriff für das, was man wirklich tun sollte.
Die Abtrünnigen sollten folgendes tun:
Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren. Die sollen Nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmieren.
Ach ja der Trottel meldet sich vorzugsweise mit seinen völlig verworrenen Beiträgen wie Weapon of Syberg aristocrats. Ich hoffe nicht, dass man Simplicius jemals eine Waffe gibt.
Ich definiere mich als unabhängiger Wikipedianer und fühle mich von Wikimedia Deutschland e.V. nicht vertreten.
Muss ich argumentativ noch etwa hinzufügen oder reichen die Werke von dem Herren Simpicius?
Eines muss man dem Typen lassen: Er ist der Erste, der es geschafft hat von keinen der beiden Wiki-Gemeinschaften ernst genommen zu werden.