2005-09-08

Wikipedia schlechtreden?

Nachdem mir mehrmals vorgeworfen wurde, dass ich Wikipedia schlecht rede, werde ich dazu Stellung nehmen. Ich rede weder die WP an sich, noch die Brockhaus-Multimedial-Artikel schlecht. Das ist nicht Ziel meines Blogs. Was aber offensichtlich nicht verstanden wurde. Ich kritisiere Aspekte, Artikel, Artikel-Teile u.a. der Wikipedia bzw. des Brockhaus-Multimedial. Das ist einzig und alleine das Ziel meines Blogs. Ich kann mir beim Besten Willen nicht mehr auf die Schulter klopfen und sagen Super. Denn WP ist ein Chaos.

"vergiß es einfach, paddy wird weiterhin so tun als würde er dich nciht verstehen und dich mit seinem Schrott von Sprache und Aussprache vollabern - klassische Taktik"


Ja, genau so ist das, denn das völlig richtig ausgesprochene *.ogg haben die Tschechien-Experten für untauglich befunden. (hier) ("Ukončete výstup a nástup, dveře se zavírají"). Dummheit darf neben völliger Ignoranz nicht fehlen!