2006-10-18

in den nördlichen Teilen Nigerias...

...wachsen bis zu 5000 meter hohe Penisse.

Das musste ich einfach bloggen. Auch wenn bereits Telepolis diese Sensationsnachricht veröffentlicht hat.

Der frei erfundene Nazi Erwin Raschel blieb allerdings seit dem 27. Februar 2005 in der Wikipedia und ist damit auch auf der Wikipedia-DVD. Und er hinterlies so manche Spur.

Hier der vollständige Artikel zum fake:

Erwin Raschel (auch Raschl; * 28. Februar 1891; † 1956 in Bremen) war Politiker und hoher SS-Funktionär. Ab 1926 war Raschel Feuerwehrmann; 1930 wurde er aufgrund eines Fehlverhaltens aus der Feuerwehr Bremen entlassen. 1931 trat er in den Sicherheitsdienst (SD) der SS ein und wurde 1932 einer der stellvertretenden Leiter. Unter dem Reichsführer SS, Heinrich Himmler und dem Leiter des SD Reinhard Heydrich, war er mit an dem Ausbau des Sicherheitsdienstes zu einem der effektivsten Nachrichtendiensten der Welt beteiligt. Nach dem Tode seines Freundes Heydrich trat er jedoch aus der SS aus und ließ sich nach Paris versetzen wo er versuchte mit strenger Politik (daher sein Beiname Graue Eminenz) das französische Volk dem Nationalsozialismus näher zu bringen. Oft wurde er mit Kardinal Richelieu verglichen. Durch seine vorwiegend im Waldgebiet Weißrusslands durchgeführten Missionen erhielt der den Beinamen "Erwin, die Waldspinne von der Alster".